Zum Inhalt springen

Lychee666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Leude, ich wollte für mein Abschlussprojekt WSUS nehmen, da in meinen Betrieb dieses noch nicht im Einsatz ist, aber dies eigentlich gemacht werden kann!! Nun höre ich von ein paar Azubi-Kollegen meiner Berufschulklasse das dass Thema bei der IHK schon ziemlich ausgelutscht wäre und es eh nicht genehmigt wird.... Was sagt ihr dazu?? Danke im Voraus! Gruß Lychee666
  2. Heho, ich wollt als Projekt auch VMware bzw die "virtualisierung" an sich nehmen, aber bin mir auch noch nicht ganz sicher.... :| Wie hast du dich denn nun entschieden, vielleicht gibt deine Meinung mir n Hilfe......
  3. wär crewl, wenn ihr mir das auch zukommen lassen koennt,,,,,,, danke im vorraus!!! lychee_federation666@hotmail.com Gruß Lychee666
  4. Lychee666

    OSI-Modell

    Hi Leute, Wollte fragen, ob jem weiss wo man den Zip findet ??? Beziehungsweise, wo man n recht übersichtliches OSI-Modell mit erklärungen und so findet!?!? Gruß Lychee

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...