Zum Inhalt springen

BuntesSchwarz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das wohl kaum. Aber immerhin hat es in den letzten Jahren schon Leute gegeben, die so gestresst waren , dass sie es geschafft haben, zur Prüfung in eine andere Stadt zu fahren, als sie gemusst hätten... Ähnliche Straßen gibt es in KR wohl nicht. Aber so muß sich dann wenigstens niemand unnötig erschrecken, wenn er die Adresse auf dem Plan nicht findet. So. Weiterhin dickes Fest und frohe Eier! C Ya!
  2. ACHTUNG!!! Ich habe gerade einen Fehler in meiner Einladung der IHK entdeckt Einladung der IHK zur Fachinformatiker-Prüfung in Krefeld (KR) mit Buchstabendreher in der Adresse Betrifft: Gewerblich-technische Abschlußprüfung in den IT - Berufen Sommer2006 Prüfungsteil B Der Name der Straße ist G E R B E R S T R , nicht Gerbrestr.
  3. Hi! Bei Euch sollten die Termine [ hier :mod:] zu finden sein. Grüße!
  4. Hi! Ich habe ergänzend zu unserer Lern-Community das Weblog [ FI 2006 ] zur Vorbereitung auf die Sommerprüfung 2006 angelegt. Fühlt Euch eingeladen.
  5. Hi! Ich habe ergänzend zum Forum das Weblog [ FI 2006 ] zur Vorbereitung auf die Sommerprüfung 2006 angelegt. Fühlt Euch eingeladen.
  6. Hi! Hab auch ein kleines Ausbildungschaos hinter mir und muß genau wie Du im Sommer ran. Bin auch für eine ordentliche Vorbereitung und einen regen Austausch. Hab jetzt gerade nicht viel Zeit, melde mich später und füll dann auch mein Profil.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...