Zum Inhalt springen

phatair

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von phatair

  1. Ok, irgendwie auch logisch Dann wird das nicht der Domain Controller. Bei der Useranzahl ist das im Moment auch nicht so tragisch.
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Server und weiß im Moment nicht so genau wo man da am besten sucht. Wer hat den meist gute Preise bzw. ein gutes P/L? Der Server wird im Moment nur für das Warenwirtschaftsystem gebraucht. Später soll er dann noch als Terminalserver dienen. Useranzahl ist im Moment 3 User - in Zukunft (nächsten 1-3 Jahre) bis 10 User. Es handelt sich hierbei um den 1. Server und somit wird er dann wohl auch als Domain Controller herhalten. Der Server muss also nicht der performanteste sein. Ob Rack oder als BigTower ist eigentlich egal. Denke mal das man sich bei einem BigTower ein bisschen was an Geld sparen könnte. Wäre super wenn ihr mir vielleicht ein paar Seiten nennen könntet, wo ihr schon gute Erfahrung mit gemacht habt und die eben von den Preisen her in Ordnung sind. Danke und Gruß
  3. also ich habe heute mein präsi hinter mich gebracht. IHK Nürnberg. Die Präsi sollte definitiv mit der doku zusammen hängen. schließlich hängt das zusammen und die wollen sehen ob du das was du gemacht hast auch präsentieren kannst und das fachgespräch danach geht ja auch über dein projekt/präsi/doku. also ich würde meine präsi schon sehr auf das projekt bzw. die doku legen.
  4. DANKE FÜR EURE HILFE!!! habe eben gerade bestanden :-)
  5. stimmt...danke euch beiden!!!
  6. wegen dem kontinuierlichem sichern...ja ds soll so sein. MSI und MST Dateien sind das gleiche? Das eine ist doch die Installationsdatei (MSI) und MST ist doch die "konfigurationsdatei"?! Mit dem Fazit und der letzten seite stimmt. werde ich ändern. Danke aufjedenfall
  7. So ich habe die Präsentation noch mal überarbeitet. Wäre nett wenn mir jemand noch mal ein feedback geben könnte. Ob sie so besser ist oder vielleicht sogar schlechter :-) Präsentation21-kurz.ppt
  8. danke! wegen den seiten 9-11, ich denke mal ein bisschen von der umsetzung, sprich was gemacht wurde sollte auch in die präsi rein, oder? ich weiß es nich genau aber wenn ich die seiten weg lassen würde komme ich nie auf 15 min.
  9. stimmt...schatten auf der ersten seite hatte ich übersehen, danke! die animation dachte ich um etwas abwechslung oder so rein zu bringen und die letzte seite dachte ich so als abschluss der präsentation.
  10. Hi, nun wollte auch mal ich meine Präsentation hier vorstellen und fragen ob die soweit ok ist. Habe sie jetzt mehrmals daheim vorgetragen und hab immer so um die 12 min gebraucht. müsste eigentlich ok sein oder? Danke schon mal. gruß phatair Präsentation21.ppt
  11. Hallo, weiß jemand wo man das her bekommt, bzw wo man zumindest mal einen Vordruck oder Muster sieht wie es schlussendlich aus zu sehen hat? wäre echt super wenn mir jemand helfen kann! danke!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...