Zum Inhalt springen

MISSleek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich denke mal, dass du von Systemen wie Windows Terminal Server oder Citrix ausgehst. Da ist die Servergrafikkarte irrelevant. Grafikauflösung wird da eher (besonders beim Windows 2000 Terminal Server) von Terminalclientsoftware und dem Terminaldienst auf dem Server begrenzt (besonders die Farbtiefe). Genau, davon gehe ich aus... dank Dir schonma. Trotzdem noch eine Frage, wie muß ich den dann vorgehen, wenn ich große Grafiken, die auch hochaufgelöst ankommen sollen, übertragen will? Warum und wie begrenzt der Terminaldienst die Grafikauflösung? Vielleicht noch ein paar Worte deineseits dazu??? Dat wär nett
  2. hallo, kann mir bitte jemand kurz und bündig erklären, wie das mit der Grafik läuft? Da ja nur die Bildschirmausgabe übertragen wird, heißt das, daß der Server eine gute Grafikkarte braucht und dann läuft das zufriedenstellend??? Dank Euch, bin grad vom vielen Lernen für die Abschlußprüfung komplett verwirrt...
  3. Tja, ich brauche einfach die Daten, egal wie, hauptsache ich kann sie erstma lesen... Bei dem Programm ist eine Exportfunktion dabei, dann habe ich .a01 Dateien, bei denen ich auch nicht weiß, was ich damit machen soll... Okay, danke erstma, Grüsse --Nicole--
  4. Hallo Leute, ich habe ein CD Katalogsystem und möchte von der CD die Daten auslesen, die als BDF Dateien hinterlegt sind. Was soll ich tun??? Bin für jede Hilfe dankbar!
  5. MISSleek

    drucker ins netz

    nette idee, der hängt aber alleine am Netz?! trotzdem danke
  6. MISSleek

    drucker ins netz

    Hallo, weiß hier jemand zufällig, wo ich beim hp2500 die ip einstellen kann?! wühle mich schon seit stunden durch das blöde druckermenue... also schon mal danke!!! gruss Nicole
  7. Hey ho, schönen guten morgen! weiß hier zufällig jdm. wo ich beim hp2500 drucker die ip festlege? über antworten sehr erfeut, gruß Nicole
  8. Hallo, ich hab die ehrenvolle Aufgabe, unser firmeninternes (zwei büros,über eine funkstrecke von ca. 200m verbunden) Funknetz zu sichern... hab jetz schon so viel von VPN,PPTP und IPsec gelesen, das mir der Kopf schwirrt...:-) ...und frage mich, ob mir hier jdm. aus Erfahrung berichten kann,wie nun am sichersten & einfachsten... Mfg <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 18:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MISSleek ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...