Zum Inhalt springen

LosTomatos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also es ist nicht das Stromkabel oder SATA Kabel. Der CMOS Reset hat auch nichts gebracht. Die BIOS-Einstellungen sind auch Ok. Jetzt werd ich noch mal nen BIOS-Update machen aber ist es überhaupt möglich dass lediglich der BIOS Teil der SATA-Schnittstelle zerschossen wird ohne das restliche System zu verändern?
  2. Hallo ich habe ein PC mit Win7 der ab und zu die SATA-HDD nicht erkannt hat und diese jetzt garnichtmehr findet. Festplatte wird an einem anderen PC gefunden und Daten können auch bearbeitet werden. IDE-HDD´s werden erkannt und für fehlenden RAM wird auch der entsprechende Fehlerton gegeben also soweit scheint alles ok zu sein. Ich vermute jetzt einfach dass des Mainboard nen schlag hat oder kann es auch am BIOS liegen? Was glaubt ihr woran es liegen kann? Danke schonmal Gruß LosTomatos
  3. beschränkungen gibt es nicht wirklich. das erwartete ergebniss soll nur möglichst einfach erreicht werden. Los tomatos
  4. Hallo zusammen, ich möchte per Batch einige JPG Dateien die älter sind als ein Tag aus einem Ordner löschen in dem noch weiter Dateien sind. Ich bin mir aber nicht sicher wie ich das anstellen soll weil ich bisher noch nicht weis wie ich sicherstell dass nur alte JPG Dateien gelöscht werden und nicht alle alten bzw nur JPG Dateien. Hat da jemand eine Idee? MFG und Danke für eure Hilfe
  5. Es ist eine Testumgebung mit XP Rechner und 2003 Server. Die User haben die verschiedensten rechte aus test zwecken. Und ich brauch ne möglichkeit wie bei nem Script oder ner Anwendung das ich einfach durch Ausführen das Ergebnis hab.
  6. Hallo, ich will verschiedene registry Einträge ändern um eine einheitliche Desctopoberfläche auf mehreren Rechnern zu haben. Das alles sollte möglichst automatisch ablaufen. Wie kann ich das am besten lösen?
  7. Hallo, Ich suche ein Programm um verschiedene Signaturen in mails einzufügen. Das sollte ich Zentral Steuern können und unterscheiden können ob die mail zu einem Kunden geht oder einem Angestellten. Es sollte auch die möglichkeit geben Logos oder ähnliches einzufügen. Ich habe bisher ein Tool(Policy Patrol) das das kann allerdings noch so viele andre funktionen das des Tool leicht oversized ist für des wofür es dann wirklich genutzt wird. Wenn jemand so ein Tool kennt wär ich ihm sehr dankbar für eine antwort Danke im Voraus mfg Lostomatos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...