Zum Inhalt springen

BobMorane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von BobMorane

  1. Hallo zusammen!

    Ich bin auch einer von denen, die am Di. zur Abschlußprüfung antreten dürfen.

    Sagt mal, wie schauts bei Euch aus?

    Nervös?

    Also ich bin es schon. Hab jetzt die letzten Wochen ziemlich viel gelernt, konnte garnicht anders.

    Aber irgentwie ist trotz des Lernens eine gewisse Panik da.

    ... der gute, alte Unsicherheitsfaktor bei den IT-Prüfungen...

    Und da hilft auch kein Lernen.

    Naja, wie auch immer, ich wünsche allen viel Glück!!!

    Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar gute Ideen, was man so bis Di. machen kann, um sich abzulenken.

  2. Ich muß nochmal auf das Beilegen von Blättern zurückkommen.

    Ich hab das alte IT-Handbuch vom Westermann Verlag.

    Was ist, wenn ich mir die wichtigsten, fehlenden Seiten aus dem neuen kopiere und in mein Handbuch dazulege?

    Ich geb doch jetzt nicht nochmal 50 DM aus, nur wegen ein paar fehlenden Seiten!

    Viel Glück an alle!!!

  3. Es gibt manchmal in verschiedenen technischen Zusammenhängen verschiedene, vereinfachte Modelle, bei denen Schichten zusammengefasst werden.

    Könnte vielleicht daher kommen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...