Zum Inhalt springen

JokerX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn jemand das gleiche Problem haben sollte, nehmt dieses Tool... http://www.sdmanager.com ...es hat mir sehr geholfen...
  2. Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Rechte von Ordnern bis zum zweiten Unterordner auszulesen. Habe schon im Netz gesucht, aber leider nicht das passende gefunden. Um mir eine Batch Datei zu schreiben, reicht mein Fachwissen leider nicht. Schade das access enum das nicht kann, bzw. man nicht einstellen kann bis wohin man auslesen möchte. Kennt jemand ein anderes Tool oder eine Batch Datei welches dieses kann? MfG
  3. Hallo, habe Windows XP Prof, aber trotzdem wird der Reiter Sicherheit bei Ordnern und Laufwerken nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen warum nicht und wie ich den Reiter sichtbar machen kann? MfG
  4. die Raid funktion ist abgeschaltet. aber ich habe jetzt schon mit mehreren einstellungen rumprobiert, es will einfach nix funktionieren *verzweifel*
  5. habe von dem Link den via Raid Controller (XP) bei der Installation ausgewählt, leider wieder ohne Erfolg
  6. diese Treiber hatte ich auch schon ausprobiert... werds nochmal versuchen aber danke für die Links
  7. installiere mit einem integriertem SP2... es sollten doch die Treiber die auf der Diskette sind funktionieren... Win 98 Startdiskette und dann mit FDisk formatieren? Wenn ja, wo kann ich mir solch eine Startdiskette saugen?
  8. Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte XP auf eine 160GB Samsung HD160JJ/P installieren. Bei der XP Installation sagt er mir aber, das keine Hardware vorhanden oder keine gefunden wurde. Im Bios wird die Platte ohne Probleme erkannt. Habe schon so einige Treiber gezogen, ohne Erfolg. Mainboard: MSI K8N NEO4 CPU: Athlon 64 Hoffe ihr könnt mir helfen... MfG
  9. sowas hier: http://www.wenzlaff.de/twcryptverzeichnis.html
  10. Kennt jemand ein gutes freeware Containertool? Wenn möglich auf deutsch.
  11. Danke dir für deine Hilfe. werd mich da mal mit VB dranmachen, vielleicht klappt es ja.
  12. ja, Shares, Groups und Berechtigungen auslesen!
  13. ich muß mal korregieren, es kann auch VB sein. Leider habe ich nicht so die Ahnung von VB. Falls jemand sowas schon hat, wärs super wenn er das schicken könnte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...