Zum Inhalt springen

Kürsad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. vielleicht wäre es besser zu erwähnen, dass ich einen neuen Speicher eingebaut habe, könnte es mit dem neuen Speicher zu tun haben??? Frohe Wheinachten
  2. Hallo Leute, ich weiss nicht was ich machen soll, hab schon alles versucht aba nichts hat geholfen. Habe folgendes Problem: Also ich habe meinen Rechner neu formatiert, xp home editin installiert und die ganzen treiber draufgemacht. Bis hierhin alles ok. Jetzt habe das problem, dass der rechener nach einiger zeit hängen bleibt. Ich kann die maus nicht bewegen, alt entfernen geht nich, task manager lässt sich nicht öffnen. Es hilft nua ein neustart. Wisst ihr vllt. woran das liegt, was die Ursache sein könnte. vielen Dank im voraus
  3. Kürsad

    Vista WEIK

    vielen dank für die antworten
  4. Kürsad

    Vista WEIK

    Ok das werde ich morgen machen. aber was haltet ihr allgemein von der idee. ist das zu wenig, oder zu viel???
  5. Kürsad

    Vista WEIK

    hmmm hast irgendwie recht, aber ich denk ich habs falsch erklärt. Also ich werde natürlich eine Testugebung haben. Dazu gehören u.a 1.Aufbauen einer Testumgebung 2.Erstellen einer Antwortdatei mit dem Windows System Image Manager (Windows SIM) 3.Aufbauen einer Masterinstallation mithilfe der Produkt-DVD und meiner Antwortdatei 4.Erstellen eines Abbilds der Masterinstallation mithilfe der Windows-Vorinstallationsumgebung (Windows PE) und ImageX-Technologie 5.Bereitstellen des Abbilds von einer Netzwerkfreigabe auf einen Zielcomputer mithilfe von Windows PE und ImageX-Technologie. Wenn alles erstellt worden ist, will ich dass man einfach mit einem bootdisk auf den server zugreift und das os so installiert.
  6. Kürsad

    Vista WEIK

    also ich mache Ausbildung als FISI. Was ist mit Entscheidungsspielraum gemeint???
  7. Hallo Leute, was haltet ihr denn von Vista WEIK in einer Netzwerkumgebung als Projekt. Für mich hört sich des sehr interresant an, weil das alles noch sehr neu ist. Für Antworten wäre ich dankbar, denn mein Chef macht so langsam Druck:)
  8. Hallo Leute, hab eine Frage, kein Plan ob ich hier richtig bin. Es geht um folgendes: Ich hab auf meinem Rechner ein Programm namens classic phone tool gefunden. Hab gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Ich habe verstanden dass ich damit telefonieren kann aber was kostet denn das. Das war auch schon meine frage vielen dank im Voraus.
  9. Kürsad

    Sound

    Jetzt funktioniert es. Hab einfach ein Kabel benutzt. Danke für Eure Hilfe
  10. Kürsad

    Sound

    Hallo hab mir Win2000 Prof. installiert. Anschließend eine Soundkarte eingebaut und installiert. Wenn ich eine Audio CD ins CD-Laufwerk stecke werden zwar die Lieder abgespielt aber ich bekomme keinen Sound. Wenn ich aber eine CD mit mp3 Liedern einlege dann kann ich mir die Lieder anhören. Ich bin ratlos. Könnt Ihr mir bitte helfen.
  11. Kürsad

    Zone Alarm

    Ich habe zonealrm und firefox deinstalliert. Danach habe ich eine neue version von firefox installiert. Anschließend AntiVir. Zumschluss wollte ich zone alrm installieren aber die installtion wurde mit der Meldung "syn.dll konnte nicht gefunden werden" abgebrochen. Deshalb will ich eine alternative zu zonealrm.
  12. Kürsad

    Zone Alarm

    Hallo, ich habe eine frage unswar: was für eine freeware firewall außer zone alram könnt ihr mir helfen. Mit zone alarm habe ich probleme gekriegt deshalb will ich ein ersatz dafür. mfG
  13. Kürsad

    Xpcom

    eigentlich stimmt mit dem system alles. ich werde firefox und zone alrm löschen , neue versionen instaliieren vieleicht hilft es.
  14. Kürsad

    Xpcom

    Hallo, hab ein großes Problem unswar: Ich kann FireFox nicht starten. Im Task-Manager unter prozess wird es angezeigt aber ich kann nichts sehen. Der Rechner macht dabei komische geräusche. Wenn ich den Rechner runterfahren will kommt folgende Fehlermeldung: XPCOM kann nicht beendet werden. Was ist XPCOM. Meine FIREWALL (ZONE ALARM) bleibt auch hängen. Hab ich mir einen Virus geholt? Kurz bevor diese Probleme auftraten habe ich mit icq gearbeitet, d.h. installiert und mit freunden gechattet. Kann mir irgendjemand helfen vielen Dank im Voraus
  15. Kürsad

    CPU Defekt?

    Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...