Zum Inhalt springen

bigsisoft

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bigsisoft

    WMI mit C#

    Ich habe bereits mit Hilfe von WMI Hardwaredaten ausgelesen. Aber ich bräuchte noch die CPU Temperatur. Ich habe es so gemacht wie es bei MSDN steht aber es funktioniert nicht. Ich schreibe euch mal meinen Code damit ihr es euch besser vorstellen könnt. . . . ConnectionOptions oConn = new ConnectionOptions(); System.Management.ManagementScope oMs = new System.Management.Management("\\\\localhost", oConn); oQuery = new System.Management.ObjectQuery("select * from Win32_TemperatureProbe"); oSearcher = new ManagementObjectSearcher(oMs, oQuery); foreach (ManagementObject oReturn in oReturnCollection) { Console.Writeln(oReturn["CurrentReading"]); } Wenn Ihr wisst was der Fehler ist oder ihr eine andere Möglichkeit wisst wie ich die CPU Temperatur bekomme, dann sagt es mir. danke stefan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...