Zum Inhalt springen

iceman86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier ist mal die Hp seite damit ihr wisst warum es geht! http://h21007.www2.hp.com/dspp/tech/tech_TechDocumentDetailPage_IDX/1,1701,8033,00.html
  2. ihr sagt alle es ist zu schwach das thema! Kenn sich den überhaupt jemand damit aus?
  3. naja habe mich jetzt mal ein bißchen eingelesen in eine 100 Doku mit 100 Seiten! Und dann finde schon recht viel für die AP!
  4. Hallo, ich bin gerade dabei ein Prüfungsthem zufinden! Wir haben in unserer Firma ca. 40 HP Server! Und mein Ausbilder Meinte ich sollte mir da mal was suchen um da Zeit zuspraren! Er meine es gibt von HP ein Programm mit dem man alle ILO Karten Zentral gleichzeitig steuern kann. Wie z.B das Passwort ändern und so! Wie und mit was man das machen kann? Er hat mir die Stichworte Best parctice, hponcig und remote insight board gegeben! Und er mein das ich vielleicht nocht was in richtung Unattended machen kann da soll es bei HP auch was spezilles geben! vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen! mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...