Zum Inhalt springen

PitBull

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo!! Wer von euch kann mir mal erklaeren wie die SessionID mit PHP4 funktioniert und vor allem wie der Code dafuer aussieht. Moechte in meinem PGM eine SessionID einfuegen. Wo wird der Code dafuer plaziert, auf welchem Script? Bin fuer jede Hilfe dankbar. Ciao PitBull
  2. PitBull

    Firewall

    Moin, Moin Möchte mir eine Firewall installieren mit allem was für einen guten Schutz so gebraucht wird. Sollte natürlich alles Freeware sein. Wer kann mir dazu einige gute Tips geben. Bin für jeden Hinweis dankbar PitBull
  3. Hallo! Suche für PHP4 ein gutes Tutorial. Bin für jeden Hinweis dankbar. Ade PitBull
  4. Hallo Leute!! Habe folgendes Problem!! Möchte auf meinem HTML-Formular in einem Listenfeld einen Namen auswählen. Wenn ich dann den Namen ausgewählt habe und auf "weiter" klicke soll dieser Name in einem neuen Formular erscheinen, bisher hat nichts funktioniert was ich so alles getestet habe. Wer kann mir bei der Syntax helfen, vielleicht noch bei der Deklaration der Variable, daß vielleicht hier mein Fehler liegt (einfach nur ein Beispiel, kann es dann umändern). Beschäftige mich zum ersten mal mit PHP und bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Ich hoffe ich habe mein Problem halbwegs klar beschrieben. Bin für jede Hilfe dankbar. Allen noch einen schönen Tag Ade PitBull

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...