Zum Inhalt springen

impossible

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. kann mir vielleicht jemand von uech weiterhelfen ??? wie ist dass ich weis dass ich als fachinformtiker lehrling die kompletten buecher uns zeitschiften (nur fachliteratur) von der steuer absetzen kann!!!! nur wie ist dass mit der computer hardware nehmen wir an ich kauf mir nen pc kann ich diesen absetzen ?????? THX fuer eure hilfe IMP
  2. Hi áll ich wollt mal fragen ob jemand n programm kennt unter linux womit ich ueberpruefen kann wo IP packete hingehen und herkommen ???? Thx Impoosible :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...