Zum Inhalt springen

Don Felice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ähm ist das Buch eingentlich auch was für Vollnoobs?
  2. Hi Ich suche ein Buch über MySQL das sehr sehr einsteigerfreundlich und sehr leicht verständlich geschrieben ist, aber auch sehr ausführlich ist (falls das alles in einem Buch möglich ist) ich hoffe ihr habt da ein vll. ein paar gute Buchtipps grüße Don Felice
  3. Don Felice

    Zahlenausgabe

    Ich finde das Lustig wir haben genau das gleiche als Hausaufgabe in der Schule auf (Passau)
  4. Hi ich habe folgendes Problem und zwar ich lerne jetzt seit gut 2,5 Monaten C++ und habe aber nciht wirklich einen Plan von dem ganzen. Ich denke immer viel zu kompliziert um die eckend.h. ich stelle bzw. mache mir das ganze schwieriger als es ist jetzt wollte ich mal fragen was ihr so für Lertipss oder ähnliches habt denn in gut einer Woche schreiben wir die erste Schulaufgabe. Könnte mir das Buch c++ für dummies helfen? oder Video2brain? Ich freue mich schon auf eure Antworten und Tipps P.S. falsch das der Falsche Bereiche war für diesen Thread bitte ich um Entschuldigung mfg Don Felice
  5. Don Felice

    Jamoola

    was würdest du dann empfehlen??
  6. Don Felice

    Jamoola

    oh ja stimmt sry das heist Joomla
  7. Don Felice

    Jamoola

    Hi ich wollte fragen ob ihr Jamoola kennt und ob ihr schon Erfahrung damit gemacht habt und welche Erfahrungen das sind mfg Don Felice
  8. Ja kann ich 1. Der Phishingfilter 2. Sieht besser aus als Firefox 3. Die Meisten Websites sind immer noch IE Optimiert, die man jetzt wieder mit dem IE sicher betrachten kann 4. Man hat schon einen teil von Vista
  9. die Neue XBOX 360 ist auch kein Leisetreter allerdings gibts schon Baupläne für Waküs
  10. Es mag sein das IE7 Opera noch hinterher hinkt aber Firefox ist aus meiner sich schon von IE 7 überholt worden
  11. also seit ich die IE 7 Beta habe, habe ich Firefox wieder gelöscht
  12. Hi ich wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit den IE7 Betas so gehabt habt, ich bin mit der 3.Beta zufrieden. und wie siehts bei euch aus:confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...