Zum Inhalt springen

FSB-Vogel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn ich hier so lese wird mir noch schlechter als mir ohnehin (****** Suff ) schon is. Nur so ****** Flüchtigkeitsfehler gemacht (RAID 5 die Platte nich abgezogen und so). PS: Wer den Scan hat und an hendrik.wj02@web.de schickt, is mein Freund
  2. Gegen "einmal rüberfliegen" hätte ich auch nichts...
  3. Die Handelskammer Bremen bestand/besteht auch auf Abgabe aller Unterlagen. Durchschrift bleibt in der zuständigen HK und der original Lösungsbogen wird zu ner Firma geschickt, die die auswerten. Warum wir die Aufgaben abgeben mussten, weiß ich allerdings auch nicht.
  4. Ich habs so vertstanden, dass AristokraT es nur kurios fand und niemandem etwas unterstellen wollte/will.
  5. Windows ja. Es ist aber nur von einer Serverlösung die Rede. Nicht von Win-Server. Also wäre theoretisch auch 3 richtig.
  6. Ich brauch unbedingt die Aufgaben. Wir mussten alles abgeben inklusive der Durchschrift. Ich dreh hier gleich durch. Bitte an fisi_zp06 @ es97 . net Doppelpost olé in der Hoffnung endlich erlöst zu werden. Wenn ich sie hab lösch ich die Posts.
  7. Ich brauch unbedingt die Aufgaben. Wir mussten alles abgeben inklusive der Durchschrift. Ich dreh hier gleich durch. Bitte an fisi_zp06 @ es97 . net

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...