hallo zusammen,
bin hier neu und habe mal eine frage.
habe gerade angefangen meine projektdokumentation zu schreiben. will ein neues büro mit neuer hardware ausstatten, also neue pc´s, monitore, netzwerkdrucker und hub gegen switch ausstauschen. meine frage bezieht sich auf mein inhaltsverzeichnis. habe bereits eins und wollte gern mal euere meinungen dazu wissen...bin für jede (n) hilfe / tipp sehr dankbar. wenn was fehlt oder etwas da absolut nicht reinpasst oder so...
vielen dank schonmal...
1 Projektumfeld
1.1 Firmenprofil
2 Projektübersicht
2.1 Beschreibung des Projektes
2.2 Projektzeitplan
3.0 Ist-Analyse
4.0 Sollkonzept
4.1 Anforderungen an die Hardware
4.2 Dienstleistungen
5 Projektdurchführung
5.1 Auswahl der Lieferanten
5.2 Preis- und Verfügbarkeitsanfragen
5.3 Angebotsvergleiche
5.4 Bestellung der Hardware
6 Projektabschluss
7 Anlagen
gruß marzmann