Zum Inhalt springen

Mauro85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok! Danke Cleo. ich fand deine kritikpunkte gut. Wenn man nämlich so eine Bewerbung schreibt und keinen hat, der diese Bewerbung aus einer anderen sichtweise betrachtet, ist es schwer die mängel rauszufinden. Herzlichen Dank!
  2. ist es gut, wenn ich schreibe: "Ich bewerbe mich bei Ihnen,da Sie..."
  3. Erstmal Danke an Chief Wiggum. Ich werde mich mal zuerst mit dem : Ich habe mich für sie entschieden" beschäfftigen. aber irgendwo darf man ja auch etwas entscheidungs freiheit haben:cool: ne aber es könnte schon etwas arogant rüberkommen( und so bin ich ja nun nich). aber danke!
  4. So ich hab mich noch mal ran gesetzt und die Bewerbung umgeschrieben! Ich freue mich auf eure Meinung! Vieleicht kann mir einer sagen, wie ich die punkte:zuverlässig und verantwortungsbewusst in die Bewerbung einbringen kann. Ich bin.... find ich nicht so gut! freue mich auf ein guten tipp. So hier die veränderte version:
  5. Tach! Erstmal danke für die zahlreichen Tipps! Ich glaube ich werde die Bewerbung von grund an noch mal neu schreiben! zu einigen Punkten wollte ich aber noch etwas sagen! Naja, eigendlich nich viel, aber habe gehört, dass das eher positiv ankommt, wenn man drüberhinaus noch fähigkeiten hat, auch wenn die nicht direkt was mit dem eigendlichen Beruf haben! Zu den Hobbys: kommt das echt ins lebenslauf, ich dachte schon ins bewerbungsschreiben. Man lernt nie aus! Informiert habe ich mich. Wollte diese ausbildung eigendlich schon nach der Realschule machen. Hatte mich ind der zeit beim BIZ(Berufs Informations Zentrum) erkundigt und jetz auch noch das i-net durchstöbert. Den letzten Punkt werde ich dann noch mal umschreiben, denn ich würd schon bei der Firma bleiben wollen. Auf jeden fall erstmal Danke!
  6. Naja, so ist mir das noch gar nicht aufgefallen! hab auch grad gemerkt, dass da noch einige rechtschreibfehler drinne sind! Hmm... Naja wieso soll ich denn keine Ahnung von der Ausbildung haben(wie geht das hervor), ich habe mich weitgehend erkundigt, mein problem ist es nur dass ich mein Wissen schriflich schwer niderbringen kann. Naja, kannst ja vieleicht erleutern, was du genau meinst. Würd mich interresieren! Also bist du der meinung, wegschmeißen und neu schreiben!
  7. Hallo Leute! Bin Neu hier, habe mir mal ein paar threats durchgelesen und wollte nun mal meine Bewerbung reinposten um zu gucken, was ihr meint und ob man sie so in etwa abschiken kann. Ich finde sie kommt ein wenig "kalt" rüber!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...