Zum Inhalt springen

Camulos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Camulos

  1. ähhmm ja euch allen erstmal einen herzlichen glückwunsch.

    und ich bin am 15.6 durchgefallen.

    schriftlich natürlich in ga1 und ga2.

    mündlcihe prüfung habe ich laut meinem prüfungsausschuss nen sehr gut.

    aber den kann man ja nicht trauen.

    naja jetzt muss ich noch nen halbes jahr länger machen, setz mich auf den ***** und hoffe ich bestehe und dann habt ihr einen weniger der sich mit euch um eine Jobstelle streitet.

    Ich ziehe mich dann aus dieser Branche zurück.

    EDIT: Sagt mal bin ich der einzige der hier durchgefallen ist?

    habe mich durch 5 seiten gelesen und überall nur "bestanden".

    wenn es dich aufmuntert

    bei uns sind in der schule so viele durch die ga1 geflogen, dass es extra eine neue klasse für die gibt, die ein halbes jahr länger machen

    sonst haben die immer noch in die klassen vom 2.lehrjahr gepasst

  2. was soll das heißen, eine quelle nicht genannt??

    ich hab am 14. juli mündliche...aber bei meiner doku hab ich glaub ich gar keine quellen angegeben, weil ich mir alles selber aus den fingern gezogen hab...

    dann brauchs du auch keine nennen :rolleyes:;)

    Aber wenn du einen kurzen absatz z.b. von wikipedia oder einem Fachbuch

    übernimmst und die Quelle nicht angibts (aus welchen Gründen auch immer)

    kann das das automatisch eine 6 bedeuten.

  3. Ist aber eher untypisch das jmd den Teil A nicht packt. Darf man fragen woran es gelegen hat? Mit ner vernünftigen doku (die jeder hinbekommen sollte) hat man doch ein gutes polster, selbst wenn der rest eher mäßig ist.

    das geht schneller als man(n) denkt

    black out bei fachgespräch und präsi und schon wars das

    bei doku eine quelle nicht genau genannt --> 6

  4. Du hast mit erreichten 43% die Möglichkeit zur mündl. Ergänzungsprüfung erhalten?

    Kann ich mir irgendwiekaum vorstellen.

    Bei >48 ok, aber bei 43%

    Die Frage an sich ist aber interessant.

    zur mep musst du insgesamt unter 50 % aber einzel nicht unter 30 % kommen das ist hier gegeben

    habe

    gh1 30 X]

    gh2 61

    wiso 52

    und muss auch zur mep

    @lars

    du bekommst 10 zetteln mit zehn fragen die du in 15 min bearbeiten musst

    1 frage = 10%

    bei 10 Fragen = 100 %

    fragen sind querbeet

    und suche benutzen ;)

  5. Siehe BBiG § 21:

    § 21

    Beendigung

    (1) Das Berufsausbildungsverhältnis endet mit dem Ablauf der Ausbildungszeit. Im Falle der Stufenausbildung endet es mit Ablauf der letzten Stufe.

    (2) Bestehen Auszubildende vor Ablauf der Ausbildungszeit die Abschlussprüfung, so endet das Berufsausbildungsverhältnis mit Bekanntgabe des Ergebnisses durch den Prüfungsausschuss.

    (3) Bestehen Auszubildende die Abschlussprüfung nicht, so verlängert sich das Berufsausbildungsverhältnis auf ihr Verlangen bis zur nächstmöglichen Wiederholungsprüfung, höchstens um ein Jahr.

    http://bundesrecht.juris.de/bbig_2005/__21.html

    soll heißen nach bestandener mündlicher prüfung kann der betrieb mich sofort vor die tür setzten ?

    (vorausgestetzt ich hätte die schriftliche prüfung bestanden *husthust*)

  6. du mußt aber zugeben, das sich die spreu nun mal trennen muß!!! und es gibt bestimmt auch genug, die diese rrüfung mit 1 abschließen. die ihk kann sich halt keine gedanken machen was sie reintun sollen um alle glücklich zu machen!

    es gibt immerhin rahmenl"ee"rpläne. und dort steht drinn was in ner prüfung gefragt werden kann.

    und wer in der firma nicht alles beigebracht kriegt mu嫧 dies in seiner freizeit tun!

    ich bin übrigens fis.

    ich halte deine vorbereitung fürn *****! das ist doch keine führerscheinprüfung, junge! ich habe mir bücher durchgelesen im internet nach fachteten gesucht und die durchgehackt. die prüfungen habe ich mal nebenbei geübt.

    das nähste mal einfach besser vorbereiten!

    mfg

    ja wir als fis haben jetzt leicht reden

    aber so wie ich das mitbekommen habe war nicht die qualität der Aufgaben der haken sodern die quantität

    und wenn sogar berufsschullehrer sagen das man das in den 90 min nicht schaffen kann (oder nur sehr schwer)

    dann denke ich nicht dass mehr lernen wirklich was gebracht hätte

  7. wörg. Also GK, WISO und Deutsch war ja sehr leicht.

    die GH1 (FI-S) war der reine Tritt in die Eier.

    Bei der GH2 gings dann einigermaßen.

    Hab ja gehört, dass die FI-A GH1 recht übel gewesen ist ;)

    derbe derbe

    gh1 fisi war auch recht fies

    ich hoffe das ichüber 50 wenn schlecht kommt über 30% Prozent habe

    naja wenigsten war die gh2 schön erholsam

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...