Zum Inhalt springen

weltmehr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Keine weiteren Meinungen dazu?
  2. Guter Punkt. Es ist aber so: Wenn die erste Suche von Xabbel ausgeht und du dann noch eine zweite und dritte Suche auf der Google-Partnerseite ausführst, dann bekommen wir auch für die zweite und dritte Suche das Geld. Solange du also das Xabbel-Logo links neben dem Suchfeld siehst, bist du ein guter Mensch Ich werd das gleich mal in die FAQ's mit aufnehmen. Danke.
  3. Danke Cyber Deamon. Also die Farbe der Links habe ich jetzt ein wenig dunkler eingestellt. Ist das okay so? Falls du einen besseren Vorschlag für ein Logo hast, dann nur her damit. Ich bin nicht gerade der beste Designer dieser Welt Falls du eine Idee für einen besseren Namen hast, lass hören. Ich musste leider bei der Namenssuche festellen, dass wirklich jede halbwegs vernünftige Domain vergeben ist.
  4. Hallo zusammen, Ich hoffe mal, ihr empfindet diesen Beitrag nicht als Spam. ich habe eine Suchmaschine erstellt. Hier der Link: Xabbel.de - Suchen Sie Hilfe! Es handelt sich um eine karitative Suchmaschine, das heißt alle Einnahmen gehen an eine gemmeinnützige Stiftung, die das Geld an Hilfsprojekte weiterleitet. Was haltet ihr von der Seite? Ist sie vertrauenswürdig? Würdet ihr diese Seite verwenden? Was kann man besser machen? Ich freue mich auf eure Anregungen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...