Zum Inhalt springen

locutus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich habe IT-SK gemacht....und in unserem Ausschuss werden die Prüfungen erst NÄCHSTEN Mittwoch mal besprochen....und dam daraufflogenden mittwoch habe ich schon prüfung....bin ma gespannt wann dafür die einladung kommt...wahrscheinlich am tag davor...
  2. was ist denn GK und D? also ich hatte heute WiSo + GH1 + GH2. was habt ihr denn für berufe?
  3. Ja die WiSo war wirklich geschenkt. Aber ich dachte immer dass die Prüfungen Bundeseinheitlich am selben Tag wären....also ich habe heute das volle Programm gehabt.
  4. Hallo, ich habe eine Frage zum Projektantrag. Wenn ich in dem Antrag einen Zeitpuffer von 2 Stunden einbaue ist das laut meinem Koordinator bei uns in der Firma(Er ist in einem Systemkaufmann-ausschuss) okay. Aber mein Ausschuss meinte dass das eine "Unglaubliche Dreisitgkeit" wäre. Abgesehen mal von der Frechheit mir Dreistigkeit zu unterstellen....ist das wirklich doch nicht richtig son Puffer einzubauen? Ich weis von den Anderen aus meinem Lehrjahr dass sie fast alle sonen Puffer drin haben, und da haben die Ausschüsse nichts gesagt. MfG Locutus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...