Zum Inhalt springen

AstalavistaBaby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ist es möglich einen Neustart nach der Installation von Treibern automatisch (!) zu unterbinden? Danke
  2. Hallo, Kennt ihr ein Freeware (keine Shareware!) Tool mit welchem man PDFs zusammenfügen kann? Danke
  3. Nachdem ich nun schon mehrere versucht habe: Hauptproblem besteht momentan darin, ein Aufnahme-Programm zu finden mit dem man das Video auch in der Größe ändern kann.
  4. Danke für den Link, in Powerpoint werden die Videos jedoch nicht richtig dargestellt leider...
  5. Hallo, Welches kostenlose Tool zur Aufnahme von Desktop Videos könnt ihr mir empfehlen? Zudem möchte ich das ganze in eine Powerpoint Präsentation einbauen, wäre also super wenn das möglich wäre. Danke
  6. Hallo, Meine Digitalkamera verbraucht relativ viel Strom. Der Hersteller sagt, dass es auch daran liegen kann, welche SD Karte man verwendet. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir sagen welche SD Karten einen geringeren Stromverbrauch haben? Danke
  7. Danke für eure Antworten. Einen Schrieb gibt es nicht.... Es geht auch weniger um die privaten Gespräche, als um eine Überprüfung wie viel telefoniert wird von den einzelnen Call Center Leuten, also eher eine Leistungsüberwachung.
  8. Hallo, Inwieweit ist es datenschutzrechtlich schwierig, wenn die Geschäftsleitung einer Firma zurückverfolgen kann, welcher Mitarbeiter welche Anrufe getätigt hat? Ist das erlaubt? Oder ist das eher schwierig? Danke
  9. Hallo, Gibt es eine Möglichkeit Excel mitzuteilen, dass jede zweite Zeile in einer bestimmten Farbe hinterlegt werden soll? Dankeschön
  10. Hallo, Ich suche ein Tool, mit welchem ich den Grund für den langsamen Systemstart meines Laptops (IBM) herausfinden kann. Gibt es soetwas? Es geht nicht um den Bootvorgang ansich, sondern um die Einstellungen/Programme etc, welche Windows (XP) beim starten läd. Um der Frage vorzubeugen: Im Autostart sind keine Programme eingetragen.
  11. Wiegesagt, etwas zukunftstauglich sollte das Notebook schon ausgerichtet sein... für zukünftige Strategiespiele und so...
  12. Danke für eure Antworten. Ich benötige kein "richtiges" Zockernotebook. Ich spiele hauptsächlich Wirtschaftssimulationen bzw. Strategie und Aufbauspiele. Dafür reicht es wahrscheinlich auch nicht oder?
  13. Hallo, Ich will mir ein neues Notebook kaufen und bin mir nicht sicher ob die Hardware zum Zocken (Age of Empires II, Fussball Manager 2007 und natürlich zukünftige Spiele) ausreicht? Hier die Daten: Core Duo T2250 2x 1.73GHz • 1024MB • 80GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory • 15.4" WXGA TFT (1280x800) Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  14. Ah ok danke, werde das gleich mal machen.... Hm.... zu früh gefreut.....daran liegt es nicht.... muss lokal an dem Recher liegen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...