Zum Inhalt springen

2Short

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. leider hat dies auch nicht geholfen, immer noch ohne sound nein, hab nichts dergleichen auf meinem system... gruss
  2. Hallo, ich hab seit heute auf einmal keine soundwiedergabe wie z.b.bei youtube,flash anwendungen, etc, weder mit dem firefox noch mit ie. bei alle anderen sachen (games, mp3s, usw.) klappt es ohne probleme. hab schon den adobe flash player neu installiert, aber ohne erfolg.das ganze ist von heut morgen auf heut abend passiert. hab schon verschiedenes ausprobiert, aber nichts hilft... bs: win xp home jemand rat ? danke
  3. Hallo, bin vor kurzem umgezogen und hab noch kein internet zu hause..mein laptop zeigt mir an das irgendwo in der nähe ein wireless lan ist..jetzt würde ich gern dem jenigen ne nachricht zukommen lassen um ihn zu fragen ob ich gegen ein entgelt sein netz mitbenutzen kann..geht das irgendwie :D ?
  4. 2Short

    Keyhook im Taskmanager

    hoffen wir mal das du recht hast dankeschön sehr nett
  5. 2Short

    Keyhook im Taskmanager

    ja es handelt sich um ein laptop von acer.. die datei befindet sich in windows\system32 ordner.. siehe screenshot danke
  6. Hi, ich hab eben in meinem taskmanager ein dienst namens "keyhook" gesehen..aber nur kurzzeitig danach war es wieder verschwunden. Eine suche danach im inet ergab das es sich wohl um einen wurm o.ä. halten soll..aber weder mein norton,sbybot usw..kann was finden. Jemand ne Ahnung ? Und ist es normal das so viele "svchost.exe" da sind ? siehe bild bs ist xp und grad vor 10 minuten frisch installiert worden danke
  7. 2Short

    Fraps

    naja am ende lags an divx...hatte den einfach mal gelöscht und nochmal neu installiert und dann klappte es auch.. danke
  8. 2Short

    Fraps

    und der wäre ?? google konnte mir nicht weiterhelfen oder ich hab ihn übersehen ?!
  9. 2Short

    Fraps

    danke aber vlc hatte ich auch schon probiert...resultat: das gleiche wie bei alle anderen player...hab zwar sound aber kein bild.. naja ich werd dann später mal das tool probieren..mal schauen obs weiterhilft.. danke
  10. 2Short

    Fraps

    Hallo, ich hab mit fraps einige szenen aus einem spiel aufgezeichnet. Auf dem desktop pc konnt ich dann ohne probleme mit winamp, wmp usw.. die szenen abspielen, aber auf meinem laptop krieg ich nur sound..warum ? es sind auf beiden systemen die gleichen codecs usw. installiert ! jemand ein tipp ? danke
  11. sry hatte den thread total vergessen aber danke an euch beiden... wie empfohlen habe ich das image ganz normal mit nero gebrannt und dann mit dieser boot cd das image zuruckgespielt danke
  12. Hallo an alle, ich habe mit acronis ein image von meiner c: platte auf einer anderen partition erstellt. Jetzt wollt ich das ganze auf ne dvd brennen, aber ich fand da nirgends ein programmpunkt der dies ermoglicht, es bietet mir nur an ein "bootmedium" zu erstellen aber da werden einfach nur irgendwelche tools draufgebrannt.:confused: :confused: :confused: Kann mir jemand weiterhelfen ? thx
  13. Hallo an alle , ich habe hier en notebook von acer (aspire wireless lan) der das BS windows home hat. Heute habe ich windows professional installiert und mir den treiber fur meinen integrierten wirless lan adapter heruntergeladen und er erkennt ihn mir zwar im geratemanger aber jetzt es sieht alles anders aus als und ich kann mich nicht an mein netzwerk anmelden. Warum ? Wie kann ich das Problem beheben? So sah es vor der Installation des neuen BS aus! siehe Bild1 und jetzt sieht es so aus. siehe Bild2 Ich bin echt langsam am verzweifeln und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen? danke
  14. Hallo, ein freundin von mir hat mir ein aufgenommenes video mitgebracht welches ganze 4 gb beträgt..obwohl das video nur 1.30 Stunden geht...wie kann es sein das es so eine größe hat ? und wichtiger ist wie krieg ich das ganze verkleinert ? gibts dafür ein programm ? am besten freeware... vielen dank im vorraus
  15. was für eine kritik...echt niederschmätternd naja ok ich hab jetzt mal versucht das umzusetzen was du gesagt hast, aber was soll ich an den Inhalten ändern? Das was jetzt da drin steht habe ich halt "gelernt"...da kann ich nix ändern... ich hoffe es ist jetzt etwas besser... danke für deine ehrliche meinung.... lebenslauf-mustesr3.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...