Zum Inhalt springen

Celima

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, genau diese Prüfungen (FISI Winter 2021 - GA1/GA2/Sozi) bräuchte ich ebenfalls. Wäre super nett wenn mir die jemand senden könnte. --> celima@web.de Vielen Dank im Voraus dafür!! 😊 Liebe Grüße Celina
  2. Hallo Zusammen, ich habe Office 2003 installiert und möchte ein MS-Graph-Diagramm Objekt öffen. Das File, in dem ich das Diagramm öffnen möchte, wurde ebenfalls in Office 2003 erstellt, aber auf einem anderen Rechner. Wenn ich nun das Diagramm öffnen möchte um Werte anzupassen, erscheint die Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die zum Öffnen dieses Objektes erforderliche Anwendung nicht starten. Ein Fehler ist aufgetreten und dieses Feature arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Möchten Sie dieses Feature nun reparieren?" Nach bestätigen von "Ja" --> Installation wird ausgeführt ... ... und es erscheint "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden werden oder ein unbekannter Fehler wurde zurückgemeldet. Installieren Sie die Serveranwendung unter Umständen erneut." Ich habe bereits das SP3 installiert und habe Norton NICHT installiert (War bei anderen die Fehlerursache). Hat jemand ne Idee? Schon mal danke für die Antworten!! Vielen Grüße Celima
  3. Hallo Miteinander, war's das jetzt bereits zu dem Thema, oder hat sich noch keiner weitergehend über diese sog. APO-Weiterbildung informiert? Hab' mal ein bisschen recherchiert und kann nur bestätigen, dass diese Weiterbildung zwar nicht zum Meisterbrief ( wenn es auch Master heisst ) führt, jedoch wie die Meisterausbildung gefördert wird. Da ich jetzt bereit 4 Jahre Fachinformatiker AE bin, und mich sehr gerne weiterbilden möchte, ( was in umserem Beruf ja selbstverständlich sein sollte) würde ich gerne von Euch wissen, welche Erfahrungen oder Eindrücke ihr bereits zu diesem Thema gesammelt habt. Schon mal Danke für die Antworten Grüsse Celima

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...