Zum Inhalt springen

Mantis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mantis

    Access in C# anbinden

    Ja google, sicher! Aber ich bin hierher gekommen um vllt mal anschauliche Beispiele zu bekommen mit ner brauchbaren Erklärung! Und keine Assistenten für die ich studiert haben muss, soweit bin ich noch nicht!! Aber danke für deinen Post! Damit muss ich jetzt aber versuchen zu schauen wie ich damit umgehe, weils es ja auch nicht unbedingt ANSCHAULICH ist! Wie schonmal gesagt, ich bin KEIN Profi!!!
  2. Mantis

    Access in C# anbinden

    Danke für eure Antworten! Aber ich wüsste wirklich einfach gern wie das mit Access geht! Weil ich mich sonst zusätzlich auch noch in MySQL o.ä. einlesen und einarbeiten muss! @Destroyer Ich habe Visual .Net 2003 und Frameworks 1.1 Wäre Klasse wenn du mir da weiterhelfen würdest!!
  3. Hallo zusammen, Ich habe vor nicht all zu langer Zeit begonnen zu programmeiren! Ich lerne gerade C# und möchte mir ein eigenes kleines Programm schreiben. Leider brauche ich dafür eine Datenbank damit die ganzen Daten nicht im Quelltext stehen! Jetzt meine Frage! Wie kann ich eine Access Datenbank/Abfrage in meinen C#-Quelltext einbinden und auslesen lassen? Oder kann mir jemand eine bessere Datenbank dafür sagen (kenne mich mit Access bisher einfach besser aus) und mir dazu evtl. auch ein paar Befehle verraten? Danke schonmal im voraus!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...