Zum Inhalt springen

Brelar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank, ich werde mir das mal in ruhe ansehen, hoffe mal das mir das alles ein wenig weiter hilft.... Gruß Brelar
  2. Hallo, danke für die schnellen Antworten. Also folgendes: Das Intranet soll dazu dienen um Infos abzurufen und kleinere dateien runterzuladen die man für den Arbeitsablauf so braucht ( PDF ). Soll nichts großes werden, nur ca. 10 Seiten denke ich... Ich brauche also erst einmal was zum Designen der page und was noch? Wie bekomme ich das ganze zusammengedröselt? Am besten wäre da wohl eine Anleitung wie man das Schritt für schritt macht, gibts sowas nicht? Gruß Brelar
  3. Hallo zusammen, da ich gerne für meine Firma ein Intranet aufbauen möchte, wollte ich mal fragen wie das am besten anstelle! Also was brauche ich am besten für Software und Tools und wo bekommt man am besten eine einfach Anleitung für sowas her? Hab mich schon dumm und dähmlich gesucht, aber leider nix gefunden... Ich hoffe es kann mir einer helfen...:confused: Gruß Brelar PS: Ich hoffe das Thema gibts noch nicht........:floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...