Zum Inhalt springen

Scheddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. keine ahnung was der da installieren will. nur beim 2ten bild kommt immer die selbe fehlermeldung. ich denke das der sowas wie active sync installieren will. also es läuft irgendwie auf keinem nt rechner. die genaue fehlermeldung: Der Setup-Assistent hat Ihren PC untersucht und empfiehlt folgende Aktionen. Um Ihren HP iPAQ mit diesem PC einzurichten, muss der PC unter dem Betriebssystem Windows98, Windows 98 SE, ME, NT, 2000, XP oder höher laufen. - Der Setup-Assistent hat erkannt, dass auf dem PC ein nicht unterstütztes Betriebssystem ausgeführt wird. Um Ihren HP iPAQ mit diesem PC einzurichten, muss der PC unter dem Betriebssystem Windows 98 oder höher laufen... Die Fehlermeldung ist total unlogisch :/
  2. Das ganze nennt sich Pocket PC 2003, aber man muss ja auch etwas auf dem PC installieren damit die Geräte kommunizieren können. Und dabei kommt immer diese tolle Fehlermeldung.
  3. Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann die Pocket PC 2003 Software nicht auf einem Windows NT Rechner installieren. Der PC wurde geupdatet alles mögliche versucht. Jedes mal kommt die Fehlermeldung das ein nicht unterstütztes Betriebssystem ausgeführt wird. Hat jemand eine Idee wie die Software installiert bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Scheddy
  4. Scheddy

    Blue Screen

    In den Ereignissen stand nix, aber Mr Krabs Beitrag war perfekt. Konnte den Fehler beheben! Gruß Scheddy
  5. Scheddy

    Blue Screen

    Hallo! Werden Blue Screens von Windows XP gespeichert? Zur Zeit habe ich öfters Blue Screens und der PC startet direkt neu. Ich möchte mir aber mal den Blue Screen angucken. Weiß jemand wie man sich die angucken kann? Gruß Scheddy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...