Zum Inhalt springen

takonaldo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja der sinn liegt daran, dass der user nicht an jede x beliebige email adresse versenden soll... ihm soll ein addressbuch vorgegeben werden! gibt es bei anderen programm z.b. microsoft outlook die einschränkung "senden nur an adressbuch"?
  2. Hallo, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht emails zu versenden. Jedoch sollte es die einschränkung geben NUR an freigegebende adressen zu senden. D.h. es muss das Feld "An:" durch ein drop down feld ersetzt werden. Kennt jemand solch ein Programm? Danke,
  3. Hallo, also ich bin auf mozilla umgestiegen nun geht es. eine andere möglichkeit konnte ich nicht finden auch die neuinstallation vom ie hatte nichts gebracht. viele gruesse, takonaldo
  4. du meinst wohl über active directory? das problem ist dass der server nicht bei uns steht und wir keine dom-Admins sind....
  5. HAllo Leute, kennt jemand eine Software mit der ich genau beobachten kann welcher User wie oft druckt. Da alle unser Drucker auf dem Dom-Server eingerichtet sind und theoretisch jeder User sich mit jedem Drucker verbinden könnte würde ich auch gerne mit der Software die Nutzungsrechte für bestimmte Drucker einschränken. Vielen Dank takonaldo
  6. bin auf der konsole und hab keine möglichkeit eine batchdatei auszuführen oder überhaupt zu erstellen...
  7. Hallo Leute, kann mir jemand den befehl auf der Konsole nennen damit ich einen ping durchgehend machen kann? Jedoch will ich nicht das es ein Dauerping wird (ping -t). Sondern der ping soll alle 10 min einmal raus. Kennt jemand den Befehl oder gibt es das überhaupt? Danke
  8. Wie du aber merkst bringt dein HINWEIS mir nichts.... Damit komm ich auch nicht weiter.
  9. Nein das ist es ja da steht nichts es Stand nur auf dem letzten Client jetzt habe ich keine Clients mehr wo ich es nochmal testen könnte:-(
  10. Wo find ich das richtige Steuerelement?
  11. Hi Leute, ich arbeite an einem "SQL Server Reporting Services". Wenn ich mir dort ein Bericht anzeigen lasse kann ich normaler weise mit dem "Druckersymbol" drucken. Beim ersten mal jedoch kommt die Fehlermeldung "Das Client-Drucksteuerelement kann nicht geladen werden" wenn ich dann auf OK drücke kommt im Explorer ein POP-UP wo das ActiveX-Steuerelement installiert werden kann. Bei diesem Client kommt das POP-UP nicht was kann ich machen????
  12. Hi Leute, ich arbeite an einem "SQL Server Reporting Services". Wenn ich mir dort ein Bericht anzeigen lasse kann ich normaler weise mit dem "Druckersymbol" drucken. Beim ersten mal jedoch kommt die Fehlermeldung "Das Client-Drucksteuerelement kann nicht geladen werden" wenn ich dann auf OK drücke kommt im Explorer ein POP-UP wo das ActiveX-Steuerelement installiert werden kann. Bei diesem Client kommt das POP-UP nicht was kann ich machen????
  13. Hi Leute, kann mir jemand sagen wo ich die Lösungen für das 2.Semester Final finde in Deutsch??? Wäre dringend.... Danke
  14. GH1: 51 GH2: 79 GH3: 84 Bin total zufrieden. Wie es aussieht werde ich im laufe des Tages immer besser:D Weiß jemand den Kammerdurchschnitt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...