Zum Inhalt springen

m4tze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das heißt also, dass mein Betrieb in Frage kommen würde, wenn der erste Geschäftsführer Diplom Kaufmann ist, der Zweite Programmierer ohne ADA-Schein aber ein paar Zertifikate besitzt und seit ca. 4 Jahren nachweislich Programmiert, aber keine Ausbildung als Programmierer hat, sondern als Architekt? Die Einrichtung wäre mehr als ausreichend und Kenntnisse könnten auch vermittelt werden! Würde dies dann ausreichen?? Oder was müsste der Betrieb oder Ausbilder speziell noch unternehmen?? Vielen, vielen Dank nochmals!
  2. Hallo, welche Voraussetzungen muss der Betrieb/Ausbilder erfüllen, um den Azubi als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ausbilden zu können? Würde dort auch ein Diplom Kaufmann reichen? Wenn nicht, was müsste geschehen? Vielen Dank, es geht um einen neuen evtl. Arbeitslosen Fachabiturienten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...