Zum Inhalt springen

coastcrawler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Es ist allerdings auch möglich, diese Einstellung mit dem Poledit zu erledigen... Gruß Coastcrawler
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Kann es sein, daß du dich wiederholst? Muß so 65-70 gewesen sein (vielleicht weiß peterb das besser? ) Da war ich aber wirklich noch klein!!! bimei
  3. @bimei: Ich kenne alles von dem was Du aufgezählt hast außer die Snickers in der roten Verpackung...??? Wann waren die den aktuell?
  4. @bimei: Ich kenne alles von dem was Du aufgezählt hast außer die Snickers in der roten Verpackung...??? Wann waren die den aktuell?
  5. High bimei! Nun, ich bin seit ich mit Ping die gleiche Praktukumsstelle als FISI teile ein begeisterter Mitleser des Kaffee- oder nunmehr Royal Coffee Chats. Aber, ich muß dem azubi... Recht geben. Das Fachliche oder besser gesagt das wirklich Wesentliche des FI-Berufes ist nicht mehr das Ausschlaggebende auf der Seite. Es gibt keine (KEINE) neuen Aspekte, abgesehen vom Forum. Von daher ist deine Aussage, daß azubi... nur sauer ist über seinen nicht gesezten Link leider etwas voreingenommen. Es stimmt, daß das Einzige, das einer ständigen Veränderung unterliegt, das Forum ist, und dort vor allen der Kaffee-Chat, mal ganz davon abgesehen, wie amüsant die Sache ist. Bimei, es ist Kritik, aber auch Anregung... für eine ernstgemeinte Seite kann ein derartiger Artikel nicht in dieser Form beantwortet werden. Vielleicht können wir ja mal bei einer guten Tasse Kaffee darüber chatten.... CU Lars
  6. Hallo Ping Ich stehe vor dem gleichen Problem, wie Du... Deshalb wäre es gut wenn man sich austauschen könnte, wie dieser Antrag in seiner korrekten Form auszufüllen ist. Wenn Du einen Antrag hast, mail ihn mir mal rüber. Stay tuned... crawl

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...