Zum Inhalt springen

NixNutz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NixNutz

  1. Da hast du glaube ich recht, reinhengen sollte man sich auf jeden Fall. Ich hab hier gelesen das die Qualität der Ausbildung der Telekom sehr Standort abhängig ist und nun hab ich ein bisschen bamel, wie die wohl in Dresden sein wird....
  2. Hi, am 1.September fange ich meine Ausbildung als FiSi bei der Telekom in Dresden an. Nun habe ich durch viel Lesen hier im Forum erfahren das die Qualität der Ausbildung sehr Standort abhängig ist... Nun hab ich leider keine Aussagen über die Qualität in Dresden gefunden Vielleicht sind ja ein paar untereuch die mir ein bisschen was über die Telekom in Dresden erzählen können Gruß NixNutz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...