Zum Inhalt springen

sandmaennchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tut's nicht - ich habe aber gerade in der Registry 'n Key gesetzt, dass die Klassische Suchmaske (bekannt aus Win2k usw.) verwendet wird und so läuft's.
  2. Hi, wenn man im Explorer die Suchmaske öffnet (Strg+F), öffnet sich links das Fenster, bleibt aber grau - hat jemand 'ne Idee, woran das liegen kann? Bin für jeden Vorschlag dankbar. Betriebssystem ist WindowsXP-Pro SP2
  3. Die Prozesspriorität ändert nichts. Nebenbei: CPU-Auslastung pendelt brav zwischen 4 und 10%, das würde ich als normal betrachten, oder? Geht während des Kopierens nie über 20% hinaus, während im Hintergrund das Bild komplett steht - der Ton läuft flüssig durch.
  4. Einen schönen guten Abend! In der Hoffnung, das richtige Forum erwischt zu haben, habe ich eine Frage betreffend meiner TV-Karte. Erstmal ein paar Infos zum System: Das Ding heisst "Medion MD5044" und hat 'nen Philips SAA7134-Chip und benutzt die Software "PowerVCR2" - neueste Treiber sind installiert. Mein Betriebssystem ist WinXP-Pro SP2 32bit, Prozessor Athlon3700+, Ram 1Gig DDR400, Festplatte 'ne WD mit SATA. Demnach dürfte das System schnell genug sein, da die TV-Karte schon auf der Vorgängerhardware super lief. Schaue ich jetzt allerdings TV, ruckelt das Bild ganz leicht - arbeite ich währenddessen auf der SATA-Platte, auf der auch das System ist, fängt das Bild heftig an zu Ruckeln. Ich bin für jede Idee dankbar. Frage dazu: woran erkenne ich, an welchen Controller(-treiber) meine Festplatten angeschlossen sind? Das ist jetzt nicht ganz so hilflos wie es klingt - ich habe im Geräte-Manager 3 Geräte eingetragen, obwohl ich nur 2 Controller onboard habe. Demnach müsste einer der Treiber überflüssig sein ... nur: welcher?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...