Zum Inhalt springen

humbuk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. geht das auch mit druckluft aus der dose?
  2. ne wo und wie kann ich denn da nachgucken?
  3. Hab jetzt auch mal ne längere zeit cpu cool ausgestellt. der lüfter läuft trotzdem durch
  4. Habe ein Problem mit meinem Sony Vaio FS115m. Und zwar läuft die ganze Zeit der Lüfter. Die CPU Temperatur ist unter CPU Cool 53°C bei normalem Internetbetrieb. Im Windows Task Manager unter Systemleistung läuft das Notebook miz 100% Rechenleistung bei normalen Internetbetrieb. Habe erst gestern das Notebook bekommen ( gebraucht - 1 Jahr alt) und direkt alles neu installiert. http://www.pictureupload.de/pictures/190806123803_sony.JPG
  5. Will mir in geraumer Zeit ein Notebook zulegen. Nun habe ich ein Notebook gefunden, dass mich durchaus anspricht. Ein Sony Vaio FS 115M. 1 Jahr alt. 1 Jahr noch Garantie. Kaum Gebrauchsspuren und keine Pixelfehler. Preis: 650€ inkl. Versand. Was haltet ihr davon? Das einzige Manko ist meines erachtens der schlechte Akku. Was kostet ein ersatzakku (muss ja nicht gerade von Sany sein).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...