Zum Inhalt springen

JimB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. JimB

    DB grafisch Darstellen

    was ein serverschrank ist brauch ich ja wohl nicht erklären. Ich will einfach eine darstellung eines serverschranks, wie er auch in einem unserer serverräume steht, mit den jeweiligen servern die in diesem schrank eingebaut sind. aus dieser grafischen darstellung soll man z.B. sofort den aktuellen status des servers erkennen durch farbliche markierungen.
  2. JimB

    DB grafisch Darstellen

    Nein, das mit den ERM's is mir auch klar. ich meinte eher so etwas wie zum beispiel eine Serverdatenbank grafisch darzustellen das man den serverschrank dargestellt bekommt und dieser sich zum beispiel je nach status (online /offline) in einer bestimmten farbe darstellt.
  3. Hei, ich hätte mal ne Frage! Welches Programm nehmt oder kennt ihr das sich zum grafischen darstellen von DB Inhalten eignen? Also mit denen man eine DB visualisieren kann, wobei ich nicht so etwas wie das ERM mein. Vielen Dank schon mal. Mfg JimB

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...