Zum Inhalt springen

brezelkeks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von brezelkeks

  1. ich brauch aber den termin meiner präsentation, nicht das ergebnis...
  2. wie erfährt man denn wann man mündliche hat? ich bin froh dass ich wenigstens die ergebnisse schon hab...
  3. ich hab hier schonmal gepostet, allerdings dachte ich da ich wäre durchgefallen... heute hab ich endlich meine post bekommen (1,5 wochen später als alle anderen, weil die ihk teilweise ein bisschen unkoordiniert mit adressänderungen umgeht).. dann mal los gh1 : 70 gh2: 80 wiso: 80 knapp an der 2 vorbei, aber es gibt ja auch noch die mündliche.... viele grüße buettn0riz0r, http://droelf.org
  4. ich hab die ganze nacht nicht gepennt und als mein wecker geklingelt hat, trafs mich wie ein schlag.. ich bin hundemüde und werd aufm weg in die meistersingerhalle an der apotheke vorbeizwitschern um mir hochdosiertes koffein zu holen... omg... meine beine zittern und mein kaba schmeckt nach gummibärchen....
  5. morgen abend ( 3. mai 2006, 20 uhr) prüfungsvorbereitung wiso mit aufgabenblättern die aufgaben werden als pdf im ts verteilt und danach gemeinsam gelöst. wäre schoen wenn viele von euch aufschlagen würden
  6. naja, als in 85 % meiner seiten des berichtshefts steht "Selbststudium". Ob man da nachguckt ob der Pillermann noch OK ist kann ich euch nicht sagen, beigebracht wurde mir nichts. Trotzdem hab ich den AP-Stoff drauf und ordentlich Ahnung von blafasel und blubb
  7. ich bin eigentlich immer da, zur not auch in nem anderen channel... aber ich denke es nützt sowieso nur was, wenn viele leute da sind mit denen man sich austauschen kann...
  8. ich bin quasi immer da, es sei denn ich schlaf grad...
  9. falls dir auch die persönliche kommunikation genügt kannst du gerne in den teamspeakchannel auf ---- kommen... ---
  10. hallo leute... da die abschlussprüfung näher rückt habe ich mal einen teamspeakchannel aufgesetzt, auf dem ich euch gerne zur diskussion über die abschlussprüfung und prüfungsvorbereitung einladen würde.... falls ihr noch keinen client besitzt: http://goteamspeak.com/ und hier die zugangsdaten: host: ----- passwort: ---- ich hoffe einige von euch dort anzutreffen um wichtige themen zu diskutieren... viele grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...