Jump to content

Dakira

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dakira

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 13.06.1986
  1. Ich hatte mich auch bei der Telekom beworben und ich saß da mit mehreren Realschülern. sicherlich haben die es etwas schwerer durch zukommen aber wenn du mit deinem auftreten und deinem verhalten daüberzeugst ist es den soweit ich das in bremen erfahren habe egal. die stellen lieber nen netten realschüler ein als nen unfreundlichen abiturienten. also bewirb dich auf jedenfall. gruß
  2. jo das freut mich auch, habt mir echt die angst genommen
  3. Hi ihr, wie sieht denn so ein Stundenplan aufer Berufsschule aus wenn man Fachinformatik Anwendungsentwicklung macht. wäre nett wenn ihr mir dei fächer aufzählen könnt gruß
  4. asoo naja zur schule werd ich wohl mit auto fahren, komme nämlich aus delmenhorst und das is dann schon nen weiter weg erstmal mitm bus zu meinem bahnhof (30 minuten fahrt) und dann von meinem bahnhof den zug nach bremen zu bekommen
  5. lol hoffentlich ^^...jo ich geh auch in bremen zum schulzentrum Utbremen. konnte mich entscheiden zwischn walle und Utbremen...hab zwar eh keine Ahnung welche davon besser ist, aber utbremen hört sich irgendwie besser an Hach so langsam freu ich mich scho regelrecht auf die Ausbildung. konnte entweder am 1.8 oder 1.9 anfangen, hab glatt auch den 1.8 genommen um guten eindruck zu schinden @phadiax: in welchem betrieb machst du denn gerade deine Ausbildung?? Gruß kira
  6. hach danke, dass nimmt mir schonmal alles die Angst hab halt schiss das ich da nur mit pc freaks sitze, mit denen ich über nix andres reden kann , als pc's*gg* geht vielleicht einer von euch in bremen auf die Berufschule? und wie schwer ist sowas eigentlich? werde kein besonderes Abitur machn ^^ ist das auch machbar wenn man noch nicht so programmieren kann? kann nämlich nur HTML und bischn PHP5
  7. cool danke für eure schnelle hilfe ... @chicky: hast du das alles gut hinbekommen, also die prüfungen und so? hab nämlich bissl bammel, dass ich viel zu wenig ahnung von dem ganzen hab
  8. Hi ihr, ich hab jez nen ausbildungsplatz als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Mein problem ist, dass ich ein Mädchen bin und angst hab, dass ich das einzige mädchen in der schule bin und die jungs dann schlechtes über mich denken weil ich nacher die einzige bin. Wie ist das bei euch inner berufsschule? habt ihr da mädchen bei fachinformatik? ich glaub das die jungs von mir denken, dass ich eh keine ahnung von pc's hab, aufgrund meines ausshens, weil da würde keiner denken das ich was mit pc's am hut hätte. die würden dann wohl eher denken, dass ich doch eh nur shoppen geh und sowas. außerdem bin ich schon 19 jahre, weil ich jez grad abi mach. machen viele abi die fachinformatik machn und sind schon so alt?? bitte helft mir grüsse :beagolisc

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung