Zum Inhalt springen

flowjob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die IHK in Düsseldorf will nur Auszüge aus dem Quellcode haben. Das fertige Programm bekommen die gar nicht zu Gesicht, deswegen fällt das schon mal flach. Aber vielen Dank für die Antwort. Ich werde morgen mal bei der IHK anrufen und wenn es einen interessiert hier posten. Wenn aber trotzdem einer eine Lösung weiß kann er sie ja trotzdem posten
  2. Hallo zusammen, ich habe durch das Projekt bedingt mehrere Anhänge. Die Seitenzahl aller Anhänge liegt bei 33 bis 34 Seiten. Seitens der IHK Düsseldorf dürfen die Anhänge die Seitenanzahl von 30 Seiten nicht überschreiten. Nun zu meiner(n) Frage(n): Werden die Deckblätter und Inhaltsverzeichnisse der Anhänge hierbei mitgezählt? Wenn das der Fall sein sollte, so würde ich das Fachkonzept streichen, da ich ebenfalls ein Pflichtenheft erstellt habe und die Inhalte größtenteils Deckungsgleich sind. Wo wäre der beste Platz dies zu begründen? ( da ich im Projektantrag Pflichtenheft und Fachkonzept als Anlage angegeben habe) Vielen Dank schon mal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...