Zum Inhalt springen

f4ch1nf0rm4t1k-n3ul1ng

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von f4ch1nf0rm4t1k-n3ul1ng

  1. joa^^ also als erstes habe ich mir auch so gedacht: mhhh...^^ computerspiele programmiern wär ja net schlecht aber mal der wahrheit ins auge -> das wird eh nichts^^ und systemint. is doch auch supa cool :marine
  2. Jap... also^^ hier kommt der neuling... ma ne frage... könntet ihr mir mal bidde alle (konkreten) unterschiede in der ausbildung für die verschiedenen Fachinformatiker mitteilen?? damit ich mal so ne überischt habe?? habe nämlich letztens mein Schülerpraktikum absolviert mit Fachrichtung Systemintegration und wollte mich mal über die weiteren "abzweigungen" informiern thx schonmal im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...