Zum Inhalt springen

dennsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dennsen

  1. @ maik schickmir die auch nochmal bitte ich konnte die nicht öffnen die der simon rumgeschickt hat greetz
  2. tach ich suche auch die prüfung WINTER 05/06 GA1, GA2, WISO mit Lösung anton155@gmx.de wär euch sehr dankbar gruß dennis FIAE ;-)
  3. hiho ich denke auch das das alles zu schaffen ist. in ga1 war doch meistens projektmangement, dann DB-Diagramm, Klassendiagramme und struktogramme ich denke das wird zu schaffen sein. ich hoffe mal das wir eine leichtere prüfung bekommen als die im winter so wie ich gehört habe war die wohl sau schwer. btw kann mir jemand die WINTER 05/06 Prüfung schicken? am besten mit allen teilen ga1, ga2, wiso und Lösung FIAE anton155@gmx.de greetz viel glück für dienstag und danach hoch die tassen ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...