Zum Inhalt springen

Twelve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Joshy, danke für deinen Kommentar. Aber genauso habe ich es auch mal in so nem Bewerbungsbuch gesehen. Egal ob man bleibt oder geht, die Fiorma sollte immer alles gute im weiteren weg wünschen... weiss gerade nicht warum...aber stand da so. Ich glaube ich werde die Sachen nochmal sammeln und gleich meinem Chef mal vorlegen. Twelve
  2. Die 2 würde zwar nicht der Abschlussprüfung entsprechen aber spiegelt glaube ich realistisch meine Leistung im Betrieb dar. Ebenso habe ich es auch verstanden. Leider finde ich eben auch eben diese "unschöne Formulierung" zwangsweise nicht so schön. Aber wie kann man einzelne Stellen besser machen ? Ich möchte ja gar nicht, das Ihr so ein Zeugnis für mich schreibt, aber wenn ich meinem Chef so eine Art Eigenformulierung mit gleichen Tendenzen vorlegen würde, bzw einzelne Kritikpunkte vorbringen würde, könnte ich ihn wohl zu einer Änderung veranlassen. Ist er eigentlich dazu verpflichtet meine Kritik anzunehmen und daran etwas zu ändern ? Oder kann er mich auch eiskalt abblitzen lassen ? Twelve
  3. Hallo Markus, danke für deine Antwort. Ich hoffe das ich deine Tipps durchbekomme Aber was sagst du denn zum Gesamtbild. Das wirkt für mich irgendwie so "unreif"... Twelve
  4. Hallo, ich arbeite in einer kleinen Firma mit 4 Angestellten inkl. mir. Ich habe mein Ausbildungszeugnis bekommen und bin damit irgendwie gar nicht zufrieden. Die einzelnen Teile sind zwar OK aber irgendwie sieht es so zusammengewürfelt aus. Leider ist mein Chef (und ich auch) nicht gerade ein begnadeter Mensch in Sachen Zeugnis...ich bin der erste Azubi... Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen, denn ich könnte bestimmt ein wenig Einfluss auf den inhalt nehmen ;-) Ich komme mir damit irgendwie so minderwertig vor, wenn ich die anderen Zeugnisse hier im Forum so sehe Danke Twelve

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...