Zum Inhalt springen

swirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein, im Zeugnis sind folgende Punkte aufgeführt : Ganzheitliche Aufgabe I Fachqualifikation Ganzheitliche Aufgabe II Kernqualifikation Wirtschafts- und Sozialkunde Betriebliche Projektarbeit Gesamtergebnis Da steht auch nichts von Teil A und B. Darum wunder ich mich ja so.
  2. Hallo an alle, ich hab eine Umschulung zum FiAE gemacht und auch bestanden. Allerdings wurde meine Freude schon ziemlich gedämpft als ich mein Prüfungszeugnis bekommen habe. Da stand dann nämlich neben den Noten der schriftlichen Prüfung, "Betriebliche Projektarbeit ausreichend 60 Punkte". Über den Sinn oder Unsinn eines Widerspruchs wurde sich ja schon in anderen Beiträgen ausgelassen. Ich denke auf alle Fälle Einsicht würde ich schon gerne in die Bewertung nehmen, um zu sehen was den Prüfern da so sauer aufgestoßen ist. Was mich nur wundert ist, das da nur eine Note steht und diese laut meinem Ausbilder auch nur die Bewertung der Doku darstellt (was er mir dann auch Anhand der Einzelbewertungen für Ausgangssituation, Ressourcenplanung usw. auch vorgerechnet hat). Ich weiß also nicht wie Präsentation und Fachgespräch bewertet wurden. Meine Frage ist also wieso erscheint nur die Bewertung der Doku auf dem Zeugnis, während die Präsentation unberücksichtigt bleibt? Meine Prüfung hab ich übrigens bei der IHK Rostock gemacht. Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...