Zum Inhalt springen

HIMI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mmh könnte auf der Bestätigung zur betriebl. Projektarbeit stehen die Nummer. Werd ich mal schauen, hab ich aber daheim *argh*. Hab grad trotzdem mal per Mail bei der IHK nachgefragt.
  2. Kopie gibt es glaub ich nicht... werd nochmal fragen. 2 Einladungen?! Also wir hamm nur eine bekommen. Dann nehm ich an, der Betrieb hat die Einladung für die mündliche noch....:confused: IHK-Projektbetreuer... mmh könnte man sicher versuchen. Aber wenn die auf der Seite schon schreiben, dass keine Auskünfte gegeben werden...?! Auf unseren Abschlussprojekten haben wir auch ganz andere Nummern angegeben! Nach der Prüfung hab ich auch bei der IHK angerufen gehabt und wollte was wissen bzgl. Bewertung der Prüfungen -> ne Auskunft hab ich nicht erhalten, wurde dafür aber gut angemacht (voll unfreundlich und arrogant). Möcht ich mir eigentlich auch nicht nochma antun. Danke für deine Antwort.
  3. Hey, um die Online-Prüfungsergebnisse anzuschauen, braucht man ja seine Prüflingsnummer und sicher noch bei einigen anderen Dingen. Leider hab ich meine Einladung zur Abschlussprüfung verloren und weiß meine Nummer nicht mehr. Auf der Seite unserer IHK steht dann auch noch: "bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter der IHK Ihnen keine telefonischen Auskünfte zu den Prüfungsergebnissen, Prüflings- und Azubi-Nummern sowie Fächerwichtungen erteilen dürfen." Woher krieg ich denn jetz meine Prüflingsnummer??? Steht die vielleicht noch woanders? Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...