Zum Inhalt springen

Nightblade

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Achso ja gut da hab ich HWND_TOPMOST mit HWND_NOTOPMOST ersetzt deswegen minimiert es beim klicken auf "Desktop anzeigen" hmm... *überleg*
  2. Ja soweit hab ichs geschaft. Es ist im hintergrund und man kanns nicht minimieren. Sobald man aber auf "Desktop anzeigen" klickt verschwindet es. Wie könnt ich das verhindern...?
  3. Ok gehen wir die sache Schritt für Schritt vor Wie kann ich abfragen ob ein Fenster minimiert oder maximiert wurde? ICh habs damit probiert aber anscheinend gehts damit nicht If Form1.WindowState = vbMaximized Then ... hat jemand ne andere Idee?? :(
  4. Mist bin vom Urlaub zurück und häng jetzt immer noch beim gleichen Problem :( Also das ist mein code und ich will immernoch, dass das Fenster Fest im Hintergrund bleibt und nicht durch das Klicken auf "Desktop anzeigen" minimiert. Help me please :(
  5. oh sry hab das gleiche Thema schon mal eröffnet aber vergessen XD :floet: :hells: Dieser Thread muss halt irgendwie wieder gelöscht werden. Werde mein Thema dort fortsetzten ^^'
  6. Hallo Leute Ich hab mir ein mini Prog gebastelt, das mit dem Systemstart startet und mir meinen Computernamen anzeigt. Jetzt will ich, dass es aber immer im Hintergrund bleibt. Quasi so als wäre es im Wallpaper intergriert. Im INet habich nichts gefunden Könntet ihr mir da weiterhelfen? Biddööö ^^ Danke^^
  7. ahh :uli :uli es bleibt...,aber immer im Vordergrund. Wie bekomm ichs in den Hintergrund? ^^
  8. Ist schon auf null. aber wenn ich auf Desktop anzeigen klicke wird er auch in rgendeiner art minimiert.
  9. Ich hab kein .Net nur basic. Also geht transparent nicht und es wird troz allem minimiert werden was ich nicht will.
  10. Na das mit dem Taskmanager hab ich doch^^ ich wills nur noch im desktop integriert haben... Wüsstet ihr nicht wie das geht? :(
  11. Ich soll das für mein Chef programmieren und was gibts schöneres als selbst gemachte Programme ^^
  12. hmm leider kenn ich mich mit html nicht aus aber das mit dem taskmanager hab ich gelöst^^ Der Ziel des Programms ist, das der PC-Name immer oben im Hintergrund angezeigt wird. es darf nicht minimiert werden oder sowas...
  13. Hi^^ Wie könnt ich ein Fenster so Programmieren, dass es immer im Hintergrund bleibt, unanwählbar ist und nicht im Taskmanager angezeigt wird? Im Inet find ich nichts darüber (oder ich suche falsch:rolleyes: ). Könntet ihr mir da weiter helfen? Danke: D MfG Eddy
  14. Noch ausführlicher ^^" In der Combo stehn Namen (man kann auch zusätzlich welche einfügen) und in der Label stehn Werte (die Werte gehören den Namen) die man durch ein Textbox bearbeiten kann. Diese werte stehen dann später in einer Textdatei ([Name]:[Werte]), die dann beim jeden start wieder gelesen werden. ich will jetzt aber, dass mein Programm jedes mal wenn ich in der combo einen anderen Namen auswähle, Name und Wert in der Datei ersetzt/gespeichert wird, damit alle ändrungen nicht verloren gehn. so ich glaube jetzt wirds klarer Danke MfG Nightblade

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...