Zum Inhalt springen

FiSi8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Leute, ich würde ja gerne etwas positives über die Prüfung schreiben, aber wie soll ich es sagen, ich hätte heute am liebsten einen oder zwei IHK Sp.... hingerichtet!!! Ich habe in der schriftlichen Prüfung eine glatte 3 (Teil . Soweit so gut. In der Projektarbeit habe ich für die Doku 82% bekommen, soweit war alles super. In der Präsentation hätte ich also nur noch 51% für eine 3 gebraucht (Teil A)! Dann dachte ich mir gut das schaffst du ja locker! Also heute war dann Präsitag und ich war echt gut vorbereitet, ich habe diese sch... Präsi so ca. 40 mal gehalten und mir wurde gesagt das diese Präsi locker für eine 3 reicht (war auch selbst davon überzeugt)! Tja, was soll ich sagen? Ich habe sie heute also gehalten, wie die Anderen male und die Fragen nach der Präsi konnte ich so zu 70-80% beantworten. Dann kam der Hammer die IHK Fuzzies haben mir dafür nur 50% gegeben! Und das heißt ich habe wegen 1% eine 4 in Teil A bekommen. Ist doch echt klasse, oder? Danach war ich so sauer und hätte mir am liebsten eine Pump-Gun besorgt! Also: Teil A 4 Teil B 3 Gesamt: 3 Ich könnte kotz....!!!!!!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...