Zum Inhalt springen

fridy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, prinzipiell schon logisch, aber wie gesagt, ich bin Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration, nicht Anwendungsentwicklung... Also steht in den Vorgaben der zuständigen IHK (Stuttgart) auch nichts darüber. Struktogramm hab ich keins. Es handelt sich um die Überwachung von verschiedenen Teilen der Anwendung (Prozesse, Storage, Betriebssystem Cluster, Logfiles). Alles ist in Perl realisiert und wird über CGI als HTML Code ausgegeben
  2. Hallo zusammen, ich mache gerade eine Ausbildung zum FISI. Mein Abschlussprojekt beinhaltet die Erstellung eine Webüberwachung einer Anwendung (eine komplexe). Muss ich in meiner Dokumentation hierzu Quelltextauszüge machen oder reicht es, wenn ich die Arbeitsweise der Scripte dokumentier und eventuell Screenshots der fertigen Überwachung anhänge?
  3. Quelle: IHK Stuttgart - Merkblatt Projektantrag: Ist das wieder mal eine Besonderheit von Baden-Württembert?
  4. Dein Projektantrag wurde 2mal abgelehnt? Ich dachte nach dem 2. Mal gilt der Prüfungsteil A, also die betriebliche Projektarbeit, als nicht bestanden? Oder gilt das wieder mal nur in Baden-Württemberg?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...