Zum Inhalt springen

sebinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jo - evaluieren - genau! ^^ Was anderes habe ich nie gemeint Hmm ja gut, dann guck ich mal, und besprech das nochmal mit meinem chef. Ansonsten muss ich eben irgendwas anderes machen... für nagios gibts ja schon fertige installations anleitungen wie ich neulich gesehn hab :mod: :cool: ^^ Danke für die Infos Ezri! Glaube ehrlichgesagt nicht das wirklich viele Leute mit den 35 Stunden zurecht kommen! Nen Projekt was wirklich in 35Stunden durchgezogen is, wär der IHK glaub sogar zu wenig... 35 Stunden sind 5 Werktage... wer bekommt denn das mit doku und präsi hin? Totaler Wahnsinn! =) ...naja außer man kann es ohne Fehler und Probleme durchziehen... aber wann is das schon der Fall? Ein Problem, schon geht ein halber Tag oder mehr flöten... Egal - erstmal danke für eure Hilfe! =)
  2. Aaach immer dieses "Worte auf die Goldwage legen" Natürlich steht es noch nicht fest (ich habs eh nicht zu entscheiden)... aber ich hab auch nicht den blassensten Schimmer was des kosten würde, und was es genau für Vorteile/Arbeitserleichterungen bringt... Um das heraus zu finden könnt man des Projekt ja machen!
  3. Du hattest den also als Abschlussprojekt? Naja dann hat es ja schonmal einer durchgezogen =) nehme an hast bestanden? Glückwunsch! Wie lang hast du ungefähr gebraucht? Hast ihn gleich ins Produktivsystem integriert, oder ne testumgebung gemacht? Hattest du da Hilfe, oder gings auch so? Ich würd das eigentlich schon verdammt gerne machen, andere Themen wie zum Beispiel VmWare intressieren mich einfach nicht... oder Nagios... macht mich auch nich sonderlich an... und so viel kann man hier leider nich machen in einer kleineren firma! Denke auch das wir den sms 2003 niemals kaufen werden, soll deshalb nur nen test sein... ob sichs lohnen würde! Wenn du mir nen kurzen Überblick geben würdest, für was du ungefähr, wie lange gebraucht hast... wär ich dir sehr dankbar, damit ich weiß was in etwa auf mich zukommt! Danke dir! =) Grüße, Steffen
  4. Ich hab gestern gehört der SMS 2003 soll nen ziemlicher Brocken sein! Also wohl die 35Stunden locker sprengen... =( Was denkt ihr darüber? Zudem hab ich noch von Problemen gelesen, bei denen sich Softwarepackete an den Clients nicht haben installieren lassen... ?! *Angst bekomm* Wenns schon was größeres ist, sollt es dann auch mehr oder weniger glatt gehen! Hat schon jemand Erfahrung mit dem SMS 2003? Bis auf das jemand Hypotheken aufnehmen musste um das Ding zu bezahlen? Danke =) Steffen
  5. Ahh stimmt, das sollte ich noch einbringen! Was es noch für andere Produkte hierfür gibt... vielleicht finde ich ja auch was besseres oder billigeres wie das Microsoft Produkt :-P Also: Suchen einer Lösung zur automatischen/zentralen Softwareverteilung und erstellen einer Testumgebung. :confused:
  6. Hi Leutz =) ich habe vor als Abschlussprojekt eine Testumgebung mit einem Microsoft SMS 2003 Server aufzubauen, der unserer ca 200 Mann Firma in Zukunft bei der Softwareverteilung untersützen soll... bzw diese Aufgabe ganz übernehmen =) Glaubt ihr damit gibt sich die IHK zufrieden? Mach ne Ausbildung zum FISI.. Danke für eure Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...