Zum Inhalt springen

Pokerstar2006

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wer übrigens mal for fun ins Pokerspiel schnuppern möchte kann dies am Sonntag, den 27.08.2006 um 20:00 Uhr machen, dann findet bei Everest Poker ein 100$ Freeroll Turnier statt! Details zum Turnier: Das Freeroll ist ab dem 20.8 in der Lobby zu sehen, von da an ist auch eine Registrierung möglich. Jeder Spieler fängt mit 100 Chips an, die Blinds erhöhen sich alle 10 Minuten. Alles weitere hier: Everest-Freeroll
  2. Keine weiteren Erklärung?
  3. Aha, danke auf jedenfall schonmal. darf ich das dort so weitergeben? und: kann man das auch so erklären das es ein nichtprogrammierer, bzw. nicht mathematiker versteht?
  4. Hallo zusammen! Wir sind am diskutieren ob eine bestimmete software zum voraussagen von diversen kartenmöglichkeiten funktionieren kann oder nicht. es geht um diesen thread hier: PokerRNG4.0 Da hier ja einige informatiker sind, kann vielleicht wer helfen, bzw seine meinung kundtun, es geht insbesondere um die letzten beiträge. Wir sind der meinung das es einfach nicht möglich ist, so etwas zu programmieren. Zmal von derlogik her: wenn es einer schaffen sollte, warum verkauft er es dann und nutzt es nicht selber, wenn es doch so toll funkt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...