Jump to content

Freddchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Freddchen

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 21.12.1977
  1. soweit ich mich noch daran erinnern kann wurde in der zwischenprüfung gar nicht darauf geachtet wer wann das buch in der prüfung benutzt. was ich allerdings weiß (von der IHK köln seite) das man in der AP das buch nur für GA1+GA2 verwenden darf. in wiso halt nicht mehr. ich finde es auch recht merkwürdig wenn in der zwischenprüfung kein buch verwendet werden darf. da kann ich ja froh sein das ich nicht in der stadt wohne
  2. Den ganzen Salat würde ich auch gerne mal was genauer wissen. Ich weiss nur das man nach EN ISO 9001 den QM Plan machen muss. Ein Beispiel wäre sehr hilfreich...
  3. gut das ich meine ZP schon im februar hatte. dann wollen wir mal nicht hoffendas jemand hier verunglückt
  4. naja ich frage mich nur wieso man erste hilfe erst beim arzt machen muss dann kann der arzt es auch alleine machen. das ist ja nur sinnlos....
  5. vielen dank! mein dank wird dich immer verfolgen
  6. ich hab auch meine prüfung im winter 2007. hat vielleicht jemand diesen link zum pdf?
  7. betrieb: 30 km (auto) ansonsten mit bus 10 min bis bahnhof dann s-bahn dann strassebahn bis zum betrieb und noch 15 latschen - dauer 1 1/2 std berufsschule; 50 km (auto) beschreibung wie oben nur ohne strassenbahn - dauer 1 std.
  8. @allesweg im prinzip hast du recht das man die thematik eh kennen muss. trotzdem bin ich der meinung das es nur eine unnötige belastung sein kann. wenn du im mündlichen gut genug bist kannst du durchaus eine arbeit verhauen... so mache ich das z.b.
  9. ich bin mal ganz ehrlich... mich würde das in diesem moment nicht interessieren ob die klausur geschrieben wird oder nicht. die schriftliche abschlussprüfung ist in meinen augen eindeutig wichtiger und ich werde einen teufel tun um mich auf eine klassenarbeit vorzubereiten.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung