Zum Inhalt springen

swieg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja Dell will Geld haben das es ein Buisness-Notebook ist von ner ehmaligen Firma.Mit ner Live-CD hab ich schon getestet.Alles OK. Von daher kann es nur an Windows liegen. Aber hab halt keine CD. Vielen Dank für eure bisherigen Antworten.
  2. Von dem ich das Notebook erhalten habe.Der hatte keine lust Geld für eine Cd zu investieren und wollte halt bloß die Vorinstallation.
  3. Danke für deine Antwort. Bei Dell habe ich mich schon erkundigt. Es gibt nur die möglichkeit eine neue XP-Version zu kaufen. Aber dies möchte ich ka nicht tun.
  4. Hallöchen, ich habe ein Dell Notebook. Mein Problem ist das ich keine Chance habe meine Netzwerkkarte in Gang zu kriegen.Sie funktionierte schon einmal.Aber jetzt plötzlich nichtmehr.Um auszuschleißen das es ein Softwareproblem ist würde ich gerne XP-Pro neuinstallieren.Und jetzt das Problem.Ich habe keine Installations-CD geschweige eine Recovery-CD. Gibt es die möglichkeit das ich aus meinem Windowsordner sowas wie ne Installations-CD anfertigen kann.So änlich wie ne unbeaufsichtigte Version. Vielen Dank in Vorraus Der Stefan
  5. swieg

    DNS-Umstellung

    Ja aLeXL wär cool wenn du mir sowas geben könntest. Das wär ne echte Hilfe.
  6. swieg

    DNS-Umstellung

    Hi, Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die DNS-Serveradresse komplett umzustellen. Damit meine ich wenn ich einen neuen Server anschließen will, muss ich ja denn an jedem PC einzeln die Serveradresse ändern.(Auf die des neuen Server) Gibt es eine Möglichkeit bei allen PC im Netzwerk dies gleichzeitig zu tun? Vielen Dank für Hilfe :marine
  7. swieg

    Action Directory Umzug

    Upps da hab ich mich wohl veschrieben.Vielen Dank für eure Hilfe hat mir echt weiter geholfen Thanks Stefan
  8. Hallöchen ich bräuchte dringend eure Hilfe. Mein Chef möchte dsa ich einen Action Directory Umzug durchführe. Ich soll von einem alten Server dir Einstellungen(Benutzer,Kennwörter,Berechtigungen usw.) auf einen neuen Server überspielen ohne das ich alles noch mal eintippen bzw. konfigurieren muss. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...