Zum Inhalt springen

SaarDiesel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo alle zusammen, ich bin absoluter anfänger was jsp betrifft und habe ein problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. ich habe eine klasse, die ich mit <@ page import="werte.class" %> in eine jsp datei importiere. in der klasse gibt es eine methode, die mir ein array zurückgibt. (klasse funktioniert, eclipse getestet) jetzt möchte ich in mitten meiner html-tags das array ausgeben, was ich mit folgendem befehl versuche: <%= out.println.array[1] %> dies funktioniert aber nicht. hier mal ein ausschnitt meiner jsp datei: <html> <head> <title></title> </head> <body> <@ page import="werte.class" %> <table><td><%= out.println.array[1] %></td><td><%= out.println.array[2] %></td><td><%= out.println.array[3] %></td></table> </body> ....... </html> ich weiß nicht was der fehler ist und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! gruß timo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...