Zum Inhalt springen

getoba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich soll im Praktikum eine Website mit einem Computershop erstellen (nur zur Übung natürlich) Ich hab´ inzwischen zwar eine halbwegs laufende Lösung gefunden, aber ich hab´ das Gefühl, daß die Sache doch noch sehr unausgegoren ist. Ein anderer Mitarbeiter hier meinte, sowas müßte mit deutlich weniger Code zu machen sein, als ich jetzt gebraucht hätte. Das mag auch durchaus sein. Mir raucht jetzt aber echt der Kopf. Ich hänge irgendwie durch in der Sache. Es hat doch bestimmt jemand eine vergleichbare Seite mit Datenbankanbindung schon mal gemacht. Ich wär echt megadankbar wenn mir eine® ihren/seinen Code mal überlassen würde. Wer ist denn so lieb ? In meiner Lösung sind die Daten in einer Excel97 Tabelle abgelegt. Ich würd´ aber auch auf Access umsteigen, wenn´s denn soll. Ich sag schon mal Danke !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...