Zum Inhalt springen

blackcoco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich weiß zwar nicht ob mir hier einer zu diesem thema helfen kann aber ich probiers einfach mal. ich strebe eine ausbildung als mediengestalter an. jetzt würde ich gerne wissen wie die aktuelle situation des mediengestalter aussieht... wieviel stellen offen sind, wie sich der markt entwickelt etc.. dann würde ich noch gerne wissen in wie fern man in dem beruf karriere machen kann? was für weiterbildungsmöglichkeiten gibt es ( auch durch studium)? bitte helft mir
  2. was mich noch interessieren würde ist der job des wirtschaftsinformatikers überhaupt zukunftssicher? wie sieht der arbeitsmarkt aus? gibt es genug stellen? ...
  3. das gleiche habe ich mir auch schon gedacht das es nicht wirklich eine antwort gibt auf meine frage. aber vielleicht kann man eine ungefähre richtung angeben was ich nun als it system kaufmann mit einen bachelorstudium als wirtschaftsinformatiker werden kann. über noch mehr antworten würde ich mich freuen
  4. ich strebe eine ausbildung als it system kaufmann an... und werde zusätzlich noch den bachelorabschluss in wirtschaftsinformatiker machen. jetzt ist meine frage: in wie fern kann ich durch ein bachelorstudium der wirtschaftsinformatik meine aufstiegschancen bessern? welche position bzw. welcher beruf steht mir dadurch aufbauend auf den it-system-kaufmann zur verfügung? ich möchte also eine verbesserung meines beruf ohne das ich meine zur zeitige stelle kündigen muss. welche positionen kann ich durch diesen studiengang in dem gleichen betrieb nun einnehemen? über eine antwort würde ich mich freuen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...